Eröffnung der Fotoausstellung im KunstWerk Schüttorf vom 9.9.12
Danke, danke, danke,
was für eine wunderbare Ausstellungseröffnung am 9.9.12 im Schüttorfer „KunstWerk“.
Weit über 200 Besucher am Eröffnungstag sind schon etwas Besonderes. Ich bedanke mich bei allen Gästen, der Jazzband „Secco“, die für die passende musikalische Unterstützung gesorgt hat, bei dem Bluesmusiker „Harp Mitch“ für die Live-Signieraktion und sein musikalisches Solo sowie bei allen, die mich in in der Vorbereitungsphase dieser Ausstellung so toll unterstützt haben. Danke auch an die Presse/Medien für die überaus positive Berichterstattung (Ems-Vechte-Welle, Grafschafter Nachrichten, Grafschafter Wochenblatt, Emskopp, Der Meppener, NDR-Radio und -Fernsehen, Internet Blog – der Radionist).So eine Veranstaltung mit angenehmer Atmosphäre bleibt lange im Gedächtnis haften.

Ein besonderer Dank der Firma "megova" für die Realisierung der Ausstellung.

Heinrich Jansen

Nachfolgend einige Impressionen von der Eröffnung:

Emskopp Februar/März 08